Meine Anleitungen

Für die Anzeige der Anleitungen einfach auf die Bilder klicken! Viel Spaß beim Nacharbeiten!

http://stinys-kreativblog.blogspot.de/2014/08/wohnzimmer-in-fast-neuem-outfit.html
DIY: Stoffkranz


DIY: Häkelkleid Windlicht
DIY: Styropor-Schneemann
DIY: Wachsblumen
Häkelstola Größe 116
Mojo-Stulpen
Kinder-Kuschelsocken
Topflappen mal anders
Eicheln zum Aufhängen
Lichterkette basteln
Torte basteln
DIY: Maschenmarkierer


















Kommentare:

  1. Ich sitze hier jetzt eine halbe Ewigkeit, habe kalte Füße und kann mich nicht losreißen. So viele schöne Sachen. Habe mir auch einige Anleitungen gespeichert.Danke dafür.
    Nur eine Anleitung für deinen Wetterschal habe ich nicht gefunden. Gibt es da eine?
    Mach weiter so, ich komme wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannelore!
      Es freut mich, dass es dir bei mir gefällt! :)

      Die Anleitung für den Wetterschal gibt es hier: http://www.gruendlwolle.de/anleitungen/schals/Schal_Wellenmuster.pdf
      Ich habe es aber so abgeändert, dass ich nur in den Hinreihen die Reihe 3 im Strickmuster und in den Rückreihen immer linke Maschen stricke. Mein Rapport hat also nur 2 Reihen.

      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin.
    Ganz vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link.
    Wenn ich genug Osterglöckchen für meine Haselnuss gehäkelt habe, werde ich mal dran gehen.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥