Dienstag, 4. April 2017

Chinesische Lichter im Zoo Münster

Heute mal ein kleines Off topic, falls es das in der Bloggerwelt überhaupt gibt ;)
Wir waren am Samstag im Münster Zoo. Das besondere war, dass wir erst ab 19h reingekommen sind, denn zur Zeit läuft dort eine ganz wundervolle Ausstellung: Chinesische Lichter.
Wir haben das schon vor ein paar Jahren im Zoo in Emmen gesehen und waren ganz begeistert, wie auch jetzt.
Tiere, Tiergruppen oder auch Pflanzen und einiges mehr werden im Zoo verteilt in Lebensgröße oder sogar noch größer lichtvoll dargestellt. Aber schaut euch einfach die Bilder an....






























Tolle Sache und wirklich sehenswert. :)

Liebe Grüße, Kerstin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥